Sonya Kraus: Wie sieht die Moderatorin heute aus?

Hättet ihr sie wiedererkannt?

Auf dem Bild sieht man die Moderatorin Sonya Kraus und wie Sonya Kraus früher aussah.
Quelle: Getty Images

Bekannt wurde sie 1998 mit der Spielshow "Glücksrad" - seitdem ist Sonya Kraus nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken! Sie ist nicht nur Fernsehmoderatorin, sondern auch Schauspielerin, Autorin und Model. 

Bekannt wurde sie vor allem durch ihre eigene Sendung "talk talk talk", die 2000 bis 2011 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. 

Lange Zeit hörte man nichts mehr vom Fernseh-Liebling Deutschlands. Wir haben für euch nachgeforscht und herausgefunden, was sie heute macht. Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr es!

Auf dem Bild sieht man Sonya Kraus und wie Sonya Kraus heute aussieht.
Quelle: Getty Images

Nach fünf Jahren TV-Auszeit kehrte sie im August 2018 wieder zurück ins deutsche Fernsehen. Sie moderiert die Sendung "Die Unglaublichen" in Sat.1, während sie die letzten Jahre hauptsächlich damit beschäftigt war, ihre beiden Söhne großzuziehen. 

Es scheint, die 45-jährige Frankfurterin sei nicht gealtert. Doch auf Instagram postete sie ein Foto, das an der Aussage zweifeln lässt. Die Fans sind schockiert. Warum erfahrt ihr auf der nächsten Seite: 

Quelle: Instagram

Auf dem Foto sieht die Moderatorin ganz anders aus als man sie kennt. Viele Fans äußern in den Kommentaren erste Zweifel, ob sie sich vielleicht einer oder sogar gleich mehrerer OPs unterzogen hat. Vor allem die anders aussehende Nase ist für viele ein Grund für diese Annahme. 

Sonya Kraus selbst hat sich bislang noch nicht zur den Gerüchten geäußert. Was sagt ihr: Hat sich der deutsche Fernseh-Liebling stark verändert?