Promi-Pärchen aus den 90ern, die nach wie vor zusammen sind

Die sind echt alle noch zusammen? Respekt, wenn man bedenkt, in was für einer Zeit wir leben.

Das Showbusiness ist echt hart. Vor allem für Beziehungen und Ehen. Ständig hört man, dass sich mal wieder jemand getrennt hat oder beim Lieblingspaar die Scheidung eingereicht wurde. Bestes Beispiel sind Brangelina. Die Trennung war sicher für einige ein Schock. Gott sei Dank gibt
es aber auch solche Star-Paare, die durch dick und dünn gehen und deren Ehe wie ein Fels in der Brandung hält. Wir haben 7 solcher Paare für euch, die schon seit den 90ern verheiratet sind. 

#1 David und Victoria Beckham 

David und Victoria sind eines der Kultpaare des Vereinigten Königreiches. Seit 1999 sind die zwei verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Trotz kurzer Krise nach einer Affäre des ehemaligen Fußball-Weltstars sind die Beiden noch immer glücklich zusammen. 

#2 Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness 

Der Wolverine Star heiratete seine Deborra-Lee - die übrigens 13 Jahre älter ist als er - bereits 1996, vor seinem großen Durchbruch. Auch der Erfolg ist ihm nicht zu Kopf gestiegen, die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder und sind noch immer glücklich verheiratet. 

#3 Tom Hanks und Rita Wilson 

Nicht ganz in die 90er geschafft haben es Tom Hanks und Rita Wilson. Die Beiden haben sich tatsächlich schon 1988 das Ja-Wort gegeben und sind seitdem glücklich verheiratet. Über 30 Jahre Ehe im Showbusiness? Eine respektvolle Meisterleistung. 

#4 Lisa Kudrow und Michael Stern 

Lisa sollte alle als Phoebe in der beliebten 90er Sitcom "Friends" bekannt sein. Mit Michael Stern ist sie seit 1995 verheiratet und ihre Schwangerschaft im privat Leben, wurde damals einfach ins Drehbuch der Serie eingeschrieben. 

#5 Will Smith und Jada Pinkett Smith 

Seit gut 22 Jahren sind beiden schon unter der Haube. Zwei gemeinsame Kinder - die übrigens in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten - und einen Haufen erfolgreicher Filme und Serien später, sind die beiden noch immer verheiratet. Und das, obwohl es immer wieder Gerüchte über eine Trennung gab. 

#6 Catherine Zeta Jones und Michael Douglas

Die Verlobung war Dezember 1999, im Folgejahr wurde die Hochzeit gefeiert. Ganze 25 Jahre Altersunterschied haben der Ehe nicht geschadet. Die Beiden haben einen Sohn und eine Tochter und sind auch heute noch glücklich verheiratet. 

#7 Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

Weltbekannt wurde Sarah Michelle Gellar als Buffy, die Vampirjägerin. Im Horrorfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", lernte sie ihren Schauspielkollegen Freddie kennen und lieben. Zwei gemeinsame Kinder haben die Beiden und lassen es in letzter Zeit mit ihrer Schauspielkarriere etwas ruhiger angehen.