So sieht "Ich heirate eine Familie" Star "Tanja" heute aus

Bis 2002 war Julia Biedermann regelmäßig im TV zu sehen und dann plötzlich nicht mehr. Was ist passiert?

So sieht "Ich heirate eine Familie" Star "Tanja" heute aus

Julia Biedermann (50) kennt der deutsche Fernsehzuschauer vor allem von ihren Rollen in "Ich heirate eine Familie", "Praxis Bülowbogen" und "Der Landarzt". Jahrelang war sie der Serienlandschaft treu und fester Bestandteil in der abendlichen Fernsehunterhaltung. Im Anschluss war sie außerdem in "Unser Charly" und "Hallo Robbie" zu sehen. Im Jahre 2002 hatte sie ihren vorerst letzten Auftritt im deutschen Fernsehen. Biedermann zog mit ihrem Mann nach Irland, später nach Kalifornien und verschwand gänzlich aus dem TV.Was ist aus der sympathischen Schauspielerin geworden?