"Bill und Ted 3" ist in der Produktion

Keanu Reeves und Alex Winter veröffentlichten jetzt die erste Vorankündigung

Es gibt gute Nachrichten: Jedermanns liebstes 80er-Duo, Bill und Ted, sind zurück! Dreißig Jahre nachdem Keanu Reeves und Alex Winter in dem Filmklassiker erstmals auf eine magische Telefonzelle stießen und so ihr Abenteuer begannen, sollen die Beiden nun erneut in der dritten Fortsetzung die Hauptrollen übernehmen. Als Erscheinungsdatum wird der 21. August 2020 angepeilt, die Dreharbeiten hingegen sollen bereits begonnen haben.

Für all jene unter euch, die noch mal eine kleine Auffrischung ihres Gedächtnisses brauchen:

"Bill & Ted" ist eine amerikanische Komödie, in deren Verlauf die beiden Metalheads Bill und Ted sich auf Zeitreise begeben. "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" (1989) erhielt zwei Jahre darauf mit "Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft" eine erste Fortsetzung. Zeitgleich gingen auch eine Animations- sowie eine Live-Action-Serie in Produktion, denen Videospiele und Comicbücher folgten.

Mit einem Klick auf "Weiter" kommst du zur Vorankündigung des neuen Films...