Serien-Comeback: Alles zu Twin Peaks im Jahre 2017

Endlich neue Folgen

Serien-Comeback: Alles zu Twin Peaks im Jahre 2017

Es war der schaurigste Spaß der 90er Jahre: Twin Peaks wurde lediglich 1990 und ’91 produziert, doch wirkt bis heute nach. Die von ABC produzierte Serie begeisterte über Jahre hinweg die Massen.

In den ersten beiden Staffeln ging es um die Aufklärung des Mordes an Laura Palmer durch den FBI-Agenten Dale Cooper und dessen eigene Vergangenheit. Im Verlauf der mysteriösen Serie tun sich immer mehr Abgründe in der Kleinstadt-Idylle von Twin Peaks auf – mehr wollen wir hier aber nicht spoilern!

Eine Sache ist aber klar: Die Serie von David Lynch wurde eine echte Liebhaber-Perle. Kein wirklicher Filmkenner kam daran vorbei – und für alle Fans von Twin Peaks gibt es nun gute Nachrichten!