Beetlejuice: Der Kultfilm bekommt endlich eine Fortsetzung

Eine Überraschung für alle Fans!

Quelle: Twitter

Man ruft ihn, indem man drei Mal seinen Namen sagt - und dann wird man ihn auch nicht mehr so schnell los. Gemeint ist Beetlejuice, die Hauptfigur aus der gleichnamigen Gruselkomödie des Regisseurs Tim Burton von 1988.

Schnell erlangte der Film Kultstatus und noch heute sehen viele bei dem Gedanken daran den leichenblassen Beetlejuice vor sich, der das Leben (bzw. den Tod) von Barbara und Adam Maitland ins Chaos stürzt.

Doch Fans dürfen sich jetzt freuen: Tim Burton hat einen zweiten Teil des Klassikers angekündigt!

Lest auf der nächsten Seite das Statement des Star-Regisseurs!

Quelle: Youtube

In einer Presseerklärung gab Tim Burton bekannt: "Der Film wird kommen und wurde vom Warner Bros. Team bestätigt, wir haben mit den Schauspielern gesprochen, die wir dabei haben wollten und alle haben zugesagt; das schließt auch Winona und Michael ein. Wir haben das Drehbuch in den Händen und alles steht bereit, wir müssen nur noch anfangen zu filmen."