6 unglaubliche Geheimnisse über eure Lieblings-Sitcom

Selbst der härteste Serien-Junkie, wird einige dieser Fakten nicht wissen!

Get ready to celebrate 90 years of NBC with The Paley Center Salutes NBC's 90th Anniversary Sunday at 8/7c on NBC! #NBC90

Posted by The Fresh Prince of Bel-Air on Friday, February 17, 2017
Quelle: Facebook

Egal ob der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, Scrubs und viele weitere mehr. Jeder eurer absoluten Lieblings-Sitcoms besitzt auch lange nach der Ausstrahlung der letzten Folge Geheimnisse, von denen höchstens die absoluten Serien-Junkies wissen. Erfahrt hier, welche Geheimnisse unter euren Lieblings-Serien der letzten Jahrzehnte stecken: 

Posted by The Fresh Prince of Bel-Air on Wednesday, April 8, 2015
Quelle: Facebook

Der Prinz von Bel-Air 

Will Smith, der die Hauptrolle verkörpert, teilt sich nicht, wie viele annehmen, den Vornamen mit seinem Seriencharakter. Während der "Prinz" "William" heißt, lautet Will Smith's vollständiger Name "Willard Carrol". 

Posted by How I Met Your Mother on Tuesday, March 20, 2012
Quelle: Facebook

How i met your Mother

"Ted" datete insgesamt 29 Frauen, bis er die Mutter seiner Kinder traf. Mit "Stella" wäre er beinahe den Bund des Lebens eingegangen.

Quelle: Facebook

Scrubs

In der zweiten Staffel der Erfolgsserie wurden für eine Bungee-Jump-Szene, zwei Doubles für Zach Braff und Sarah Chalke engagiert. Die beiden sahen sich am Set zum ersten Mal, verliebten sich ineinander und zogen später sogar vor den Traualtar. 

Quelle: Instagram

Die Nanny

Die Schauspielerin Renneé Taylor verkörperte in der Sitcom "Die Nanny" die Rolle von "Sylvia", "Frans" Mutter. Anna Morgan-Guilbert spielt "Yetta", die Großmutter der "Nanny". In Wirklichkeit trennten Renneé (83) und Ann (†87) jedoch nur 5 Jahre. 

Posted by Two and a Half Men on Tuesday, September 1, 2015
Quelle: Facebook

Two and a Half Men

Zu Beginn lautete der Serienname in Deutschland noch "Mein cooler Onkel Charlie". Erst in der zweiten Staffel hat man sich für "Two and a Half Men" entschieden. In Österreich und der Schweiz wird die Serie nach wie vor unter diesem Titel ausgestrahlt. 

Come on, open your mouth wider, let’s go. The problem is your teeth are too big. #TheKingofQueens

Posted by The King of Queens on Wednesday, March 8, 2017
Quelle: Facebook

King of Queens

Die Ähnlichkeit von "Doug" und "Danny", die in der Serie Cousins sind, kommt nicht von ungefähr. Im echten Leben sind die beiden Schauspieler Brüder.