Kinderstars, die wir heute nicht mehr erkennen

So sehr haben sie sich verändert

Kinderstars, die wir heute nicht mehr erkennen
Quelle: Pixabay

Zwar hatten sie noch nicht einmal ihren 21. Geburtstag gefeiert, waren sie dennoch schon hoch angesehene Stars: Zu dieser Kategorie zählen beispielsweise die drei Serienkinder aus „Die Nanny“ oder auch „Grinch“-Star Taylor Momsen! Während die einen bis heute erfolgreich im Filmgeschäft unterwegs sind, haben andere es schwer gehabt und sind längst in Vergessenheit geraten!

Wir verraten dir, was die Stars von gestern heute machen!

Kinderstars, die wir heute nicht mehr erkennen
Quelle: Getty Images

Taylor Momsen

Spätestens seit dem Weihnachtsfilm „The Grinch“ kennen wir sie alle! Hier spielte sie die Rolle der Cindy Lou Who so überzeugend, dass es absolut nicht verwunderlich ist, dass Taylor Momsen gleich für drei Auszeichnungen nominiert wurde!

Heute kennen sie die Fans der Serie „Gossip Girl“ als Jenny Humphrey. Die Fans von Alternative-Rock kennen sie hingegen als Frontfrau der Band „The Pretty Reckless“!

Kinderstars, die wir heute nicht mehr erkennen
Quelle: Getty Images

Haley Joel Osment

In „The Sixth Sense“ gab Bruce Willis auf der Leinwand an, er würde tote Menschen sehen. Das ist mittlerweile einige Jahre her, denn der Film kam kurz vor der Jahrtausendwende in die Kinos. Der Darsteller des Cole Sear verschwand als Teenager leider gänzlich von der Bildfläche. Allerdings feierte er 2013 sein Comeback!

Heute ist der damalige Kinderstar kaum wiederzuerkennen. Mittlerweile steht er wieder regelmäßig vor der Kamera. Künftig wird er in der Mystery Serie „Akte X“ mitspielen.  

Kinderstars, die wir heute nicht mehr erkennen
Quelle: Getty Images

Mara Wilson

Als sie die Rolle der Susan Walker in „Das Wunder von Manhatten“ bekam, war Mara Wilson erst sieben Jahre alt! Das war bereits 1994. Als Jüdin glaubte sie nicht an den Weihnachtsmann, doch genau dieser Fakt war ausschlaggebend! Der Produzent John Hughes war überzeugt, dass sie die Rolle dadurch noch besser spielen konnte!

Spätestens seit „Matilda“ wissen wir jedoch alle, über welch schauspielerisches Talent sie verfügt! Doch was macht die Schauspielerin eigentlich heute?  

Kinderstars, die wir heute nicht mehr erkennen
Quelle: Getty Images

Mara Wilson heute

Heute ist Mara Wilson 27 Jahre alt und hat sich weitgehend zurückgezogen. Sie hat kein Bedürfnis mehr danach, ein Promi zu sein. Der Kinderstar aus „Matilda“ und „Das Wunder von Manhatten“ betreibt lediglich noch einen erfolgreichen Twitter-Account. Würde es diesen nicht geben, wäre sie vollständig von der Bildfläche verschwunden!  

Quelle: Instagram

Devin Ratrey

Devin Ratrey ist durch den absoluten Weihnachtsklassiker „Kevin – Allein zu Haus“ bekannt geworden. In seiner Rolle hatte er die Aufgabe, den bösen großen Bruder zu spielen und damit das Leben von Kevin zur Hölle zu machen! Mit Sicherheit erinnert sich an dieser Stelle jeder an die Szene mit der Tarantel, stimmt’s?  

Kinderstars, die wir heute nicht mehr erkennen
Quelle: Getty Images

Devin Ratrey heute

Heute ist der Schauspieler 40 Jahre alt. Seine Karriere hat er jedoch keineswegs an den Nagel gehängt! Zum Beispiel war er an der Seite von Owen Wilson in der Komödie „Masterminds“ zu sehen. Auch spielte er in der kürzlich erschienen HBO-Serie „Mosaic“ mit. Dennoch müssen wir zugeben, dass gewissen Ähnlichkeiten zu seinem Aussehen aus Kindertagen geblieben sind!