So sehen die Pippi Langstrumpf Stars heute aus

Sie haben eine ganze Generation geprägt

Quelle: Twitter

Mit "Pippi Langstrumpf" schuf die schwedische Autorin Astrid Lindgren eine Welt, die seit Generationen Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt begeistert. Aus den meisten Bücherregalen ist die chaotische Pippi nicht mehr wegzudenken - und diesen Ruhm verdankt sie auch der erfolgreichen Fernsehserie aus dem Jahr 1968.

Aber wie wir alle haben sich auch die Schauspieler von damals verändert. Wie, das zeigen wir euch auf den folgenden Seiten.

Auf der nächsten Seite geht es los!

Quelle: Twitter

Inger Nilsson - "Pippi Langstrumpf"

Die kleine freche Pippi wurde von der zehnjährigen Inger Nilsson verkörpert, die erst 1989 wieder vor die Kamera trat. Zwar konnte sie nie an ihren früheren Erfolg anknüpfen, ist aber auch heute noch eine bekannte Schauspielerin. Momentan spielt sie in der Serie "Der Kommissar und das Meer" eine Hauptrolle.

Maria Persson als Kind „Annika Settergren“ wurde von Maria Persson dargestellt. Sie war damals zehn Jahre alt. Maria...

Posted by Pippilotta Langstrumpf on Thursday, January 26, 2017
Quelle: Facebook

Maria Persson - "Annika Settergren"

Regelmäßig waren Annika und ihr Bruder Tommy zu Gast bei der wilden Pippi. Die Schauspielerin Marie Persson, die die Annika spielte, war damals ebenfalls zehn Jahre alt.

Quelle: Twitter

Maria Persson - "Annika Settergren"

Nach ihrem Schulabschluss machte Settergren eine professionelle Ausbildung zur Schauspielerin, konnte aber nie erneut vor der Kamera Fuß fassen. Mittlerweile lebt sie als Altenpflegerin auf Mallorca.

Pär Sundberg als Kind Pär Sunderberg spielte den Bruder von „Annika“, „Tommy Settergren“. Sunderberg war damals 13 Jahre alt. Nach „Pippi Langstrumpf“ beendet er seine Schauspielkarriere...

Posted by Pippilotta Langstrumpf on Thursday, January 26, 2017
Quelle: Facebook

Pär Sundberg - "Tommy Settergren"

Mit dem jungen Nachbarn Tommy ist das Trio komplett. Der Schauspieler Pär Sundberg war zum Zeitpunkt des Drehs 13 Jahre alt, beendete aber nach der Serie seine Karriere als Schauspieler.

Pär Sundberg was born on October 22, 1957 in Stockholm, Sweden as Pär Tomas Carl Sundberg. He is an actor, known for...

Posted by Pippi Longstocking Fans on Wednesday, January 22, 2014
Quelle: Facebook

Pär Sundberg - "Tommy Settergren"

Mittlerweile leitet er eine erfolgreiche Instore-Marketing-Firma.